FESTIVAL PLAYGROUND:

SOCIAL ADS WORKSHOP

WORKSHOP

Das Playground Festival, veranstaltet von Höme, ist ein innovatives Branchenevent, das sich speziell an Festivalmacher*innen richtet. Es findet jährlich statt und verbindet über 600 Kulturschaffende aus der Festivalbranche, die sich in einem exklusiv reservierten Center Parcs an der Nordsee treffen, um gemeinsam an den Herausforderungen ihrer Festivalproduktionen zu arbeiten und gemeinsam die Zukunft der Branche zu gestalten.

Auf dem Festival für Festivals vermittelten wir, als spezialisierte Content- und Ad-Agentur, unser Fachwissen rund um effektive Meta Ad-Kampagnen. In unserem Workshop entmystifizierte die verschiedenen Benutzeroberflächen von Meta und erläuterte die Funktionsweise von Targeting, Kampagnenzielen und KPIs. Mit praxisnahen Tipps zeigten wir, wie Ads gezielt für mehr Sichtbarkeit und Ticketverkäufe eingesetzt werden können.

Über den Auftraggeber:

Höme ist der Dreh- und Angelpunkt für Festival- und Veranstaltungsprofis, die nach nachhaltigen und innovativen Lösungen suchen. Mit einer tiefen Verwurzelung in der Eventbranche und Erfahrungen aus namhaften Festivals wie Rocken am Brocken und dem PULS Open Air, setzt sich Höme für einen gesellschaftlichen Wandel durch Veranstaltungen ein. Das Team hinter Höme teilt ein gemeinsames Ziel: die Schaffung eines Zugangs zu Veranstaltungen, der nachhaltig, unkompliziert und inklusiv sind​​​​.

AGENTUR

AGENTUR

AGENTUR

Skip to content