AGENTUR
AGENTUR
AGENTUR
THALIA THEATER HH:
THALIA CARD KAMPAGNE
Seit 2023 unterstützt Push it! das Thalia Theater (Hamburg) erfolgreich im Rahmen der Content-Produktion und der Digital Ads mit dem Ziel, die Ticketverkäufe zu steigern.
Zur Bewerbung der ThaliaCard (quasi die BahnCard 50 fürs Theater) konzipierten und produzierten wir zwei Social- und Kinospots mit Merlin Sandmeyer (Die Discounter) und Lisa-Maria Sommerfeld.
Letztendlich steigerten die Filme nicht nur die Verkäufe der ThaliaCard, sondern erzeugten auch ordentlich Buzz via Social Media. Dort gehören die Spots mit 200.000+ Views und vielen positiven Kommentaren zu den erfolgreichsten Reels des Theaters bisher.
Über den Auftraggeber:
Das Thalia Theater in Hamburg, gegründet 1843, ist eines der bedeutendsten Staatstheater Deutschlands und ein zentrales kulturelles Wahrzeichen der Stadt.
Seine Reichweite geht weit über Deutschland hinaus, mit Gastspielen in ganz Europa, New York, Hongkong, Bogotá, Rio de Janeiro, Shanghai und Peking sowie Teilnahmen an renommierten Festivals wie dem Budapester Frühlingsfestival und dem Festival d’Avignon. Diese internationale Präsenz unterstreicht seine Bedeutung und seinen Einfluss im weltweiten Theaterkontext.
Auf Social Media gehört das Thalia Theater mit seiner Reichweite zu den größten Schauspielhaus-Profilen in Deutschland.